Aufgabe war es, die Service-Leistung JetFriends von Lufthansa für die Zielgruppe der Teens (Alter 12 Jahre bis 17 Jahre) zu etablieren. Die Ansprache an die Teenager sollte sich deutlich von der für die Kids unterscheiden. Auf Basis des visuellen Leitgedankens: »Mit Lufthansa frei sein und abheben« entwickelte Vio Brand Design Studio den Markenclaim »Fly with Friends«, ein Kommunikations- und Kampagnenkonzept sowie das Konzept für ein Summer Camp für Teens. Auf das Summer Camp wurde unter anderem mit Below-the-Line Maßnahmen aufmerksam gemacht, in dem an Touchpoints der Teens Trampoline, Skate-Halfpipes und andere Lifeexperiences zum gemeinsamen »Abheben« ganz nach dem Claim »Fly with Friends« eingeladen wurde. Die visuelle Kommunikation bestehend aus Keyvisual, Bildsprache, Flyer, Merchandise, Summer Camp Customer Journeys und anderen Maßnahmen hielt den kritischen Augen eines diversen Teenbeirats stand und wurde gut angenommen. In Zusammenarbeit mit dem Cobra Youth Team, Berlin.